Deine Ausbildung zum Sport MentalCoach mit Thomas BAschab

Sichere Dir in nur 60 Sekunden kostenfreien Zugang zu echten Ausbildungsinhalten im Wert von über 3.000 Euro!

Die Ausbildung zum Sport Mentalcoach kostet eigentlich über 3.000 Euro, doch heute möchte ich Dir ein Geschenk machen und Dir Deinen kostenfreien Zugang zu einem Teil der Ausbildungsinhalte ermöglichen. Lerne vom rennomiertesten Mentaltrainer zahlreicher Weltmeister, Olympiasieger und der Fußball-Bundesliga. 

Mein Geschenk an Dich: Sichere Dir jetzt Zugang zu einem Teil der Ausbildungsinhalte und finde heraus, ob diese Ausbildung das Richtige für Dich ist. Ganz unverbindlich und kostenfrei – normalerweise kostet die Ausbildung Sport Mentalcoach über 3.000 Euro.

Du erfährst: 

  • Wie es Dir gelingt, als Sport Mentalcoach kognitive, mentale und emotionale Fähigkeiten zu fördern
  • Wie Du das Unterbewusstsein auf Performance durch mentale Stärke programmierst 
  • Welche einzigartigen Methoden Thomas Baschab bei der deutschen Fußball-Bundesliga und zahlreichen weiteren Profi-Sportlern anwendet

Mein Geschenk an Dich: Sichere Dir jetzt Zugang zu einem Teil der Ausbildungsinhalte und finde heraus, ob diese Ausbildung das Richtige für Dich ist. Ganz unverbindlich und kostenfrei – normalerweise kostet die Ausbildung Sport Mentalcoach über 3.000 Euro.

Referenzen

Bekannt aus der Zusammenarbeit mit

VFB Stuttgart

Hamburger SV

Holger Badstuber -Fußball

Matthias Ginter -Fußball

VFL Wolfsburg

Wacker Burghausen

Sven Ulreich -Fußball

Krasimir Balakov -Fußball

Karlsruher SC

Grashoper Zürich

FC Sankt Gallen

Philipp Max - Fußball

Felix Neureuther - Ski Alpin

Rico Gross -Biathlet

Simon Schempp -Biathlet

Als Sport Mentalcoach beruflich durchstarten

Jetzt kostenfreien Zugang sichern und von diesem Wissen profitieren

Z

Berufliche Perspektive

Du kannst Dein neu erlerntes Wissen nutzen, um Dir ein zweites Standbein aufzubauen oder das Wissen in Deine aktuelle Tätigkeit zu integrieren. Starte beruflich voll durch!

Z

Bewährte Methoden

Du bekommst effektive Methoden an die Hand, mit denen Du nicht nur Deine Klient*innen, sondern auch Dich selbst mental coachen und so bessere Leistungsergebnisse erzielen kannst.

Z

Gezielte Anwendung

Du erlernst in der Ausbildung Coachingmethoden, die Deinen Klient*innen dabei helfen werden, ihre mentalen Blockaden zu lösen und ihre Performance zu steigern. 

Mein Geschenk an Dich: Sichere Dir jetzt Zugang zu einem Teil der Ausbildungsinhalte und finde heraus, ob diese Ausbildung das Richtige für Dich ist. Ganz unverbindlich und kostenfrei – normalerweise kostet die Ausbildung Sport Mentalcoach über 3.000 Euro.

Dein Mentaltrainer

Über Thomas Baschab

Von klein auf habe ich mich für den Sport interessiert und war begeistert von der mentalen Stärke der großen Sieger. Ich war einer der ersten Mentaltrainer im Profisport und in der Fußball-Bundesliga. Seit 34 Jahren bin ich in diesem Bereich tätig und konnte den Standard des mentalen Trainings mit entscheiden und prägen. Die von mir entwickelten Methoden werden heute von vielen Coaches angewendet.

Mein Wissen, dass ich durch meine Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen im Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Führungstraining aber vor allem im Mentaltraining erlernt habe, möchte ich nun an andere weitergeben. Meine Klienten*innen erstrecken sich zurzeit über zahlreiche Olympiasieger*innen, Weltmeister*innen und Europameister*innen verschiedener Sportarten. Ich will aber mehr als das – ich möchte jedem/r Sportler*in da draußen und jedem Team und Coach die Möglichkeit geben, Blockaden zu lösen, Leistungsreserven zu aktivieren und das Beste aus sich herauszuholen. Zusammen mit meiner Frau habe ich inzwischen mehr als 800 Mentalcoaches ausgebildet. Und Du kannst der Nächste sein!

Mein Geschenk an Dich: Sichere Dir jetzt Zugang zu einem Teil der Ausbildungsinhalte und finde heraus, ob diese Ausbildung das Richtige für Dich ist. Ganz unverbindlich und kostenfrei – normalerweise kostet die Ausbildung Sport Mentalcoach über 3.000 Euro.

WIe geht es nun weiter?

Das sind deine nächsten Schritte

l

1. Deine Eintragung

Über das Formular auf der nächsten Seite kannst Du Dir Deinen kostenfreien Zugang zu den Ausbildungsinhalten sichern.

 

2. Dein Zugang

Anschließend kannst Du in Ruhe in den Ausbildungs-Inhalten stöbern und Dich über die Ausbildung informieren.

3. Dein Gespräch

Damit ich Dir wirklich weiterhelfen kann, hast Du die Möglichkeit, Dir ein kostenfreies Gespräch mit mir zu buchen, in dem wir gemeinsam schauen, was der richtige nächste Schritt für Dich ist.

Mein Geschenk an Dich: Sichere Dir jetzt Zugang zu einem Teil der Ausbildungsinhalte und finde heraus, ob diese Ausbildung das Richtige für Dich ist. Ganz unverbindlich und kostenfrei – normalerweise kostet die Ausbildung Sport Mentalcoach über 3.000 Euro.

WEITERE Referenzen

Thomas ist Mentaltrainer von zahlreichen Persönlichkeiten

Franzi Preuß -Biathlet

Denise Hermann -Skilanglauf

Andi Birnbacher - Biathlon

Anke Huber - Tennis

Florian Mayer - Tennis

BERND RITTHAMMER - Golf

TIMO BERNHARDT - Motorsport

LUCAS AUER - Motorsport

MARKUS EISENBICHLER -Skispringen

NATALIE GEISENBERGER - Rodeln

NICOLA THOST - Snowboard

SIGI GRABNER -Snowboard

TOBIAS ANGERER - Ski Langlauf

TONY MARTIN - Radsport

MAX KÜHNER - Springreiten

FC Sankt Gallen

Philipp Max - Fußball

Felix Neureuther - Ski Alpin

Rico Gross -Biathlet

Simon Schempp -Biathlet

Mein Geschenk an Dich: Sichere Dir jetzt Zugang zu einem Teil der Ausbildungsinhalte und finde heraus, ob diese Ausbildung das Richtige für Dich ist. Ganz unverbindlich und kostenfrei – normalerweise kostet die Ausbildung Sport Mentalcoach über 3.000 Euro.

© 2021 Thomas Baschab

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the MEGA website or MEGA Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by MEGA in any way. MEGA is a trademark of MEGA Platforms, Inc.